Tozer A. W.

A. W. Tozer 1897-1963
 Prediger, Prophet, Mystiker und Wissenschaftler - alles das war A. W. TOZER, der der „Christian and Missionary Alliance" (in Deutschland: Missions-Allianz-Kirche -eine evangelische Freikirche) 43 Jahre lang als Pastor diente, Er war seinem Gott eng verbunden. Als Meister auf der Kanzel hatte er die Gabe, Gottes Wort direkt an die Menschen und ihr Leben zu richten.

Als Gelehrter war er Autodidakt und in hohem Maße bewandert in Philosophie und Literatur.
Was er schrieb, entstand aus der Liebe zu Gott wie aus der Sorge um den Menschen. Sein scharfsinniger Einblick in die „christliche Welt ‚verbunden mit seiner tiefen geistlichen Erfahrung - außerdem Originalität der Reflexion und des Ausdrucks und ein klarer literarischer Stil - zeichnen eine Reihe von Büchern dieses Mannes aus, die sowohl aktuell wie zeitlos sind.

Produktvergleich (0)


Albert B. Simpson ein Berufener Gottes, A W Tozer
10,70€ Netto 10,00€
Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))