Steinberger Georg

 Georg Steinberger wurde 1865 in einem kleinen Dorf in den bayrischen Hochalpen geboren. Er erlernte das Handwerk eines Schuhmachers und zog danach auf Wanderschaft. In Ludwigshafen fand der innerlich Unzufriedene als 22jähriger zu Jesus. 

Nach dem Besuch der Bibelschule in St.Chrischona versah er einen gesegneten Evangelistendienst in der Schweiz und in Thüringen, ehe er in einem Schweizer "Heim für hilfsbedürftige Menschen" Seelsorger und Verkünder der Guten Nachricht wurde. Neben dieser Aufgabe verfasste er kleine Schriften zur Bibelauslegung. Schon früh behinderte ihn eine heimtückische Krankheit, durch die ihn Gott mit 38 Jahren mitten aus der Arbeit heimrief.


Produktvergleich (0)


In den Spuren Jesu - Das Lebenszeugnis des Georg Steinberger
22,50€ Netto 21,03€
Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))