Autoren E - F

C.H.Spurgeon ,,Das sind die Sänger . . . Tag und Nacht waren sie darob im Geschäfte." 1 Chr. 9, 33.
Es war im Tempel trefflich dafür gesorgt, daß der heilige Lobgesang nie aufhörte; denn ununterbrochen priesen die Sänger den Herrn, dessen Barmherzigkeit ewiglich währt. Gleichwie die Gnade bei Tag und bei Nacht nie aufhörte zu walten und zu wachen, so unterbrach auch das heilige Lobgetöne seinen geweihten Dienst nie. Mein Herz, siehe, so ist in dem ununterbrochenen Gesang des Zionstempels dir eine liebliche Lehre gegeben, daß auch du ein Gleiches schuldig bist, und habe wohl acht darauf, daß deine Dankbarkeit, wie deine Liebe und dein Wohltun nie aufhöre. Gottes Preis ertönt beständig im Himmel, der deine endliche Ruhstatt sein und bleiben wird; so lerne denn das ewige Halleluja singen..


Suche verfeinern

Produktvergleich (0)


Otto Funcke Ein echter Mensch ein ganzer Christ, Arno Pagel
2,90€ Netto 2,71€
Zeige 1 bis 2 von 2 (1 Seite(n))